Food For Thought

Food For Thought

Lust auf eine kleine Inspiration

2108, 2019

UFO: Unbekanntes Food Objekt

Mittwoch, 21. August 2019|Food of Thought|

HEILIG‘S WURZLE Heißt es nun „Lotos“ oder „Lotus“? Der Wurzel aus der Pflanzenfamilie Nelumbonaceae kann’s herzlich egal sein. Schließlich wird sie mitsamt Blatt und Blüte sowohl im Buddhismus wie im Hinduismus als heilig verehrt. Folgen wir also einfach den Makrobioten*, in deren Shops man [...]

Super You

Super You: Dein HealthStyle-Magazin der FUNKE Mediengruppe

Das biologische Alter ist bis zu 70 Prozent beeinflussbar. Aber wie ernährt man sich wirklich intelligent? Und warum gehört zu einem gesunden HealthStyle mehr als nur Essen? Super You hilft Dir, sich im verwirrenden Dschungel von Diäten und Gesundheitsempfehlungen zu orientieren – wissenschaftlich fundiert und stets auf dem neuesten Stand. Wir arbeiten mit Allopathen und Naturmedizinern, Psychologen, Heilpraktikern und Sport- oder Ernährungswissenschaftlern zusammen.

Nach oben